Referenten

Gunther Nocke

Geboren 1958 in Dortmund.

Nach Schulausbildung Kaufmann- u. Fotografenlehre, danach über 35-jährige Tätigkeit im Fotofachhandel, zwischenzeitlich selbstständig mit Fotofachgeschäft, Weiterbildung in diversen Seminaren und Workshops, angewandte Portrait-, Werbe-, Industrie- und Eventfotografie, angewandte Bildbearbeitung mit Photoshop, Promotion & Training für den Foto-Handel & Industrie.

Jürgen Rei

Jürgen Rei geboren 1948 in Wolmirsleben. Kam über die Malerie zur Fotografie. Gründete bereits 2 Fotoclubs. Beteiligte sich an mehreren nationalen und internationalen Fotosalons mit besonderen Auszeichnungen. 2006 gründet Jürgen Rei "ZeigeZeit", eine Vortragsreihe für professionelle Dia- und Beamer-Multivisionsschauen - "Weltenbummler & Abenteurer zu Gast bei ZeigeZeit". Die Natur-Fotografie ist sein Schwerpunkt. Zitat: "Wenn ich als Fotoverrückter bezeichnet werde, möchte ich nicht widersprechen".

Jürgen Eckert

Geboren 1961 in Meschede.

Über 30 Jahre Erfahrung im Fotohandel und in der Fotografie. Fotografiert selbst leidenschaftlich seit 1978. Hierbei vielseitig interessiert, speziell Berge, Alpen, Bayern. Gern draußen, mag lange Wanderungen an einsamen Stränden oder Klettertouren in den Bergen. Motto: Unser Land hat viel Sehenswertes zu bieten, an dem wir aber allzuoft vorbeigehen.

Dirk Malessa

Geboren 1969 in Recklinghausen.

Nach Lehramtsstudium seit 1999 selbstständig im Bereich Film- und Video-Produktion, als Kameramann und in der Postproduktion. Freier Video-Journalist u.a. tätig für den WDR, SID und das Medienhaus Bauer. Werbefilmer mit hunderten Produktionen u.a. für Karstadt, die Sparkasse, RUNNERS POINT und die deutsche Post. Komplette Realisation vom Konzept, über Produktion und Postproduktion. Seit mehreren Jahren Spezialist für das Filmen mit DSLR-Kameras.

Theo Sander

Geboren 1953 in Olfen.

Gelernter Schreiner mit mehr als 30-jähriger Berufspraxis. Seit 2005 hat ihn die Radfahr-Leidenschaft gepackt. Er hat bisher nicht nur große Radtouren allein bewältigt, sondern seine Erfahrungen und Eindrücke auch in Radtour-Beschreibungen verfasst. Heute gilt er in unserer heimischen Region als erfahrener und anerkannter Radttouren-Leiter. Durch die Bekanntschaft mit ihm entstand die gemeinsame Idee zu Foto & Fahrrad-Erlebnistouren wie in Olfen/Steverauen, der Insel Norderney und dem Nationalpark Zingst.

Jetzt anrufen:
0049 (0)176 - 10 19 59 05