Referenten

Gunther Nocke

Geboren 1958 in Dortmund.

Nach Schulausbildung Kaufmann- u. Fotografenlehre, danach über 35-jährige Tätigkeit im Fotofachhandel, zwischenzeitlich selbstständig mit Fotofachgeschäft, Weiterbildung in diversen Seminaren und Workshops, angewandte Portrait-, Werbe-, Industrie- und Eventfotografie, angewandte Bildbearbeitung mit Photoshop, Promotion & Training für den Foto-Handel & Industrie.

Jürgen Rei

Jürgen Rei geboren 1948 in Wolmirsleben. Kam über die Malerie zur Fotografie. Gründete bereits 2 Fotoclubs. Beteiligte sich an mehreren nationalen und internationalen Fotosalons mit besonderen Auszeichnungen. 2006 gründet Jürgen Rei "ZeigeZeit", eine Vortragsreihe für professionelle Dia- und Beamer-Multivisionsschauen - "Weltenbummler & Abenteurer zu Gast bei ZeigeZeit". Die Natur-Fotografie ist sein Schwerpunkt. Zitat: "Wenn ich als Fotoverrückter bezeichnet werde, möchte ich nicht widersprechen".

Theo Sander

Geboren 1953 in Olfen.

Gelernter Schreiner mit mehr als 30-jähriger Berufspraxis. Seit 2005 hat ihn die Radfahr-Leidenschaft gepackt. Er hat bisher nicht nur große Radtouren allein bewältigt, sondern seine Erfahrungen und Eindrücke auch in Radtour-Beschreibungen verfasst. Heute gilt er in unserer heimischen Region als erfahrener und anerkannter Radttouren-Leiter. Durch die Bekanntschaft mit ihm entstand die gemeinsame Idee zu Foto & Fahrrad-Erlebnistouren wie in Olfen/Steverauen, der Insel Norderney und dem Nationalpark Zingst.

Jetzt anrufen:
0049 (0)176 - 10 19 59 05